Feuer in einem Hotel

Am 19.06.2012 um 23:49 wurde der Fernmeldedienst zu einem Feuer in einem Hotel alarmiert.

Da nur eine Kleinigkeit brannte, brauchte der Fernmeldedienst nicht mehr ausrücken.

Feuer in einem Schaustellerbetrieb

Am 25.05.2012 kam es in den frühen Morgenstunden im Gewerbegebiet Bayern zu einem Großbrand. Zeitweise waren über hundert Einsatzkräfte mit zweiunddreizig Fahrzeugen vor Ort.

 

Weiterlesen: Feuer in einem Schaustellerbetrieb

Feuer in einer Lagerhalle

Am 19.04.2012 um 16:32 Uhr wurde der Fernmeldedienst zu einem Lagerhallenbrand alarmiert.
Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle gab es von den Einsatzkräfte vor Ort die Rückmeldung, dass sich das Ausmass in Grenzen hält. Somit wurde der Fernmeldedienst wieder abalarmiert und konnte bereits nach kurzer Zeit einrücken.

Scheunenbrand in Seehausen

Am 30.01.2012 um 16:24 wurde der Fernmeldedienst zu einem Scheunenbrand im Ortsteil Seehausen geholt.

Weiterlesen: Scheunenbrand in Seehausen

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.